Der Bike Schuppen und das MCM Gravity Team machen einen Jahresabschluss im BikePark Oberammergau am 3.11.18

Das Biker-Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir wollen es nochmal so richtig krachen lassen- ausgesucht haben wir uns dazu den BikePark Oberammergau.

Zwei Demo-Bikes von Orbea das Rallon in der Größe L warten nur darauf von Euch ordentlich getestet zu werden.

Update das Ibis Team kommt leider nicht haben einen anderen Termin vergessen.

Los geht es um 10 Uhr und wir fahren, bis der Park um 18 Uhr schließt. Beim gemeinsamen Grillen im Anschluss lassen wir den Tag dann noch ausklingen.

Bitte Bringt euer Fleisch, Würste oder was ihr so gerne mögt, mit. Grill und Holzkohle stellt der Bike Schuppen.

Worauf wartet ihr noch? Termin im Kalender markieren und zusammen mit den Jungs vom MTB-Club München Gravity-Team um die Wette shredden.

Treffpunkt:
BikPark Oberammergau
Kreislainenweg
82487 Oberammergau

Weitere infos zum BikePark
www.bikepark-oberammergau.de

Orbea Rallon

Des Schöne Bike kannst du am 3.11 gerne Testen.