Neues vom Bike Schuppen

In letzter Zeit gab es nicht viel Neues von uns.
Jedoch ist dies kein Zeichen davon, dass wir gefaulenzt hätten. Ganz im Gegenteil: wir haben für euch viel Gespräche geführt.

Und somit gibt es einiges Neues im Bike Schuppen:
Wir haben Pivot aus dem Programm genommen und haben für euch nur noch unsere Lagerbestände.

Dafür gibt es jetzt 2 neue Radmarken in unserem Sortiment.

Orbea
Ibis

Beide Marken bieten tolle Bikes in den Bereichen Allmountain bis Enduro, aber auch Rennräder und Gravel Bikes.

Die ersten Demoräder kommen bald, so dass ihr die Bikes direkt bei uns anschauen könne. Wenn ihr schon überzeugt seid, könnt ihr Bikes und Rahmen auch direkt bei uns bestellen.

Oder ihr kommt am 03.11. in den BikePark Oberammgergau. Hier feiern wir zusammen mit dem MTB Club München unser Gravity Season End. Dort könnt ihr das Orbea Rallon Testen und das Ibis Team kommt mit 7 Bikes diese ihr auch testen könnt. Mehr Infos dazu findet ihr hier….

Auch im Zubehörsegment haben wir einige Hersteller dazu genommen:

MucOff
Maxxis
ION
100%
BikeYoke
Leatt
MilKit
MagPed
AllMountainStyle

Vorbeischauen lohnt sich: wir haben einiges von ION zum Anprobieren und Produkte von MucOff und Maxxis.